Sonntag, 15. Juni 2014

2014, KW 24 - Was bisher geschah... Wochenrückblick Nr. 9

Schon ist es wieder Sonntag und wieder einmal sehen wir, was diese Woche passiert ist. In dem 9. Wochenrückblick über die 24. KW. Viel ist passiert, Stürme, schlechtes Wetter und Freitag der 13. warteten auf uns. Wie wir alles überstanden haben und was sonst noch war, lest Ihr hier (^.^)


Montag, 09.06.2014

Bella spielte den ganzen morgen mit Schnucki fangen. Man muss dabei bedenken, dass ein Kaninchen eine Katze jagt und die Katze sich von dem Kaninchen umwerfen lässt (~_~) danach haben Sie sich zusammen auf dem Boden gewälzt um sich abzukühlen, es war doch ziemlich warm (^_~)



Dienstag, 10.06.2014

Schnucki hat sich am Dienstag über die neuen Blumen bei uns auf der Fensterbank gefreut, vor allem da diese Bienen und Wespen anzieht, die er, sagen wir... zum fressen gern hat!?



Mittwoch, 11.06.2014

Wieder einmal ist Schnucki etwas am jagen. Aber dieses mal handelt es sich nicht um ein armes kleines Lebewesen, sondern um einen kleinen roten Punkt, der sich einfach nicht fangen lassen will (^_^) wer wissen will wo es den gibt oder was das genau ist, einfach kurz nachfragen, dann können wir euch das tolle Ding zeigen hehe (^_~)




Donnerstag, 12.06.2014

Bella begrüßte uns nach der Heimkehr und forderte neben Steicheleinheiten auch direkt frisches Futter. Sie wusste es war wieder Donnerstag und Donnerstag gibt es immer Gurken und Salat frisch vom Markt.



Freitag, 13.06.2014

Es war wieder einmal Freitag der 13. (^.^) man sollte also Katzen meiden besonders Schwarze, das soll Unglück bringen, aber wenn Ihr uns fragt ist das alles quatsch, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied (^_~) 



Samstag, 14.06.2014

Es gab wieder einmal ein kleines Einkaufsvideo mit meinem Mann und Schnucki (^.^) echt lustig wie er immer versucht Schnucki mit einzubeziehen aber meist lässt er sich nur locken, wenn es auch wirklich etwas für Ihn gibt (^_~)



Sonntag, 15.06.2014

Schnucki fühlt sich auf unserer neuen Decke Pudelwohl und das obwohl er eine Katze ist (^_~) aber keine Angst sie ist nur aus Baumwolle und ein wenig eingefärbt (^.^) was anderes würde mir auch nicht in die Wohnung kommen (^_~)



Soviel zur 24. KW (^.^) die Woche war echt spannend und hat viele neue Türen und Tore geöffnet für uns (^.^) wenn alles so weitergeht dann gehen wir, von Kaninchenfan Lucky einer goldenen Zukunft entgegen (^_~) aber mehr wird noch nicht verraten (^_^) wir hoffen das auch Ihr eine tolle Woche hattet und den Freitag ohne Schäden überstanden habt. Schließlich war es ja Freitag der 13. (^_~) wir wünschen allen Leserinnen und Lesern eine tolle 25. KW und hoffen das Ihr auch dann wieder bei uns seid. Liebe grüße und einen schönen Restsonntag wünschen wir allen die dies lesen und auch allen die es halt nicht lesen (^_~)

Daily Food Diary #54

This is the food, we eat today (^.^)


Bella, Lucky and Snow:
3 apples, 7 carrots, 4 tomatos, 1 hand of herbs and 4 hands of hay
Susi:
1 "Cesar Empfehlung des Chefkochs Gruß der Saison" with slightly grilled beef morsels, brown rice and vegetables in sauce and 1 "Winston Feine Würstchen" with cheese
Sissi:
1/2 hand full of hay and 1 piece of an tomato
Schnucki:
1 "Royal Canin Instinctive" small morsels with jelly, 1 "Winston Schlemmer Menü" with poultry in yogurt sauce, 15 "Purina One Steril Cat" with beef, around 3 cm "Winston" malt paste,
Me and my husband:
1 plate with grilled rice with vegatables and 1 plate with tomato mozzarella salad (^_~)


Today we enjoyed the sun like yesterday, sitting the whole day outside, eating together and go out on some small trip with Susi. Now we will watch some television and go early to bed, we have to stand up tomorrow really early (~_~) sometimes it could be terrible hehe (^_^) wish you all an good new week (^_~)

Our new blanket for the chair, great pattern or not?

Schnucki like it (^_~)

#cats #katzen #pets #haustiere