Sonntag, 26. Oktober 2014

2014, KW 43 - Was bisher geschah... Wochenrückblick Nr. 27

Hallo und schön das Ihr wieder dabei seid bei unserem Wochenrückblick. Diese Woche gab es wieder allerhand zu sehen.


Montag, 20. 10. 2014

Am Montag war Lucky ganz begeistert als wir heimkamen. Er hat scheinbar schon gerochen das wir Möhren im Schlepptau hatten (^_~)



Dienstag, 21. 10. 2014

Am Dienstag konnte ich mich von Schnucki gar nicht richtig verabschieden. Als ich gehen wollte schlief er wie ein Engel (^_~)



Mittwoch, 22. 10. 2014

Am Mittwoch haben Lucky, Snow und Schnucki uns wieder auf Trap gehalten. Es ist schön Sie alle so ausgelassen zu sehen (^_^)




Donnerstag, 23. 10. 2014

Am Donnerstag schlich Snow wieder in jede Ecke. Wir haben keine Ahnung was er vor hat, aber wir beobachten Ihn (^_~)



Freitag, 24. 10. 2014

Sissi war wieder einmal mit dem ausbuddeln von Futter beschäftigt. Wir haben da sowas versteckt hehe (^_~)



Samstag, 25. 10. 2014

Gestern Abend gab es dann wieder einen Produkt Check von Schnuckis Futter. Leider war das Video nur sehr kurz, da der Postmann an der Tür klingelte während wir filmten. Dann ist Schnucki direkt zur Tür, wenn schon einmal jemand klingelt (^_^)




Sonntag, 26. 10. 2014

Heute ist es sehr dunkel gewesen in Köln. Sissi ist schon den ganzen Tag am schlafen, ich hoffe es geht ihr gut (-_-)



Das war unsere Woche. Wir hoffen ihr hattet wieder Freude daran, uns zu folgen und seid auch in der kommenden Woche wieder voll dabei, natürlich um 2 (~_~) Moment der war wo anders her... viele liebe grüße von uns an alle Leser (^_~)


#animals #artgerechtehaltung #bunnies #cats #dogs #gerbils #hasen #haustiere #kaninchen #karnickel #katzen #kitty #mieze #pets #rabbits #stubentiger #vegetarisch #youtube #zwergkaninchen

Today it is so dark in cologne, that Sissi sleeps now (^_~)

#gerbil #rennmaus #pets #haustiere