Sonntag, 16. November 2014

2014, KW 46 - Was bisher geschah... Wochenrückblick Nr. 30

Die Woche ging so schnell vorbei, das ich gar nicht so richtig weiß, was ich schreiben soll (^.^) fange ich einfach damit an, was am Montag passiert ist (^_^)


Montag, 10. 11. 2014

Snow half mir beim reinigen der Toilette. Er zeigte mir, wo etwas liegt und schaufelte es sogar für mich frei.



Dienstag, 11. 11. 2014

Schnucki lernte am Dienstag eine fliegende Maus kennen. Irgendwie hat Sie Ihn verschreckt (~_~)



Mittwoch, 12. 11. 2014

Schnucki hat ein neues Spielzeug von uns bekommen. Mit dem kann er sich Stundenlang beschäftigen (^.^)




Donnerstag, 13. 11. 2014

Snow wusste instiktiv, das ich etwas besonderes mitgebracht habe, daher streckt  er sich mir voller Vorfreude entgegen.



Freitag, 14. 11. 2014

Snow hat sich gedacht, warum habe ich eigentlich keinen Bau? Daher versuchte er sich einen anzulegen. Wie man sieht, Lucky hielt nicht so viel davon und sah Ihm nur dabei zu (^_^)



Samstag, 15. 11. 2014

Gestern gab es ein neues Produkt Check Video (^.^) wir hoffen es hat euch gefallen?




Sonntag, 16. 11. 2014

Heute war es den ganzen Tag dunkel und Schnucki hat das sinnvollste getan was möglich war, geschlafen (^_~)



Das war unsere Woche. Wir hoffen Ihr hattet sehr viel Spaß mit unseren Beiträgen und seid auch in der kommenden Woche wieder bei uns. Ab morgen versuche ich auch wieder täglich unser Food Diary fortzusetzen (^.^) schließlich war das auch immer sehr beliebt bei euch und viele haben mir in Zusendungen verraten, das Sie es ganz toll fanden (^_^) wir wünschen euch eine angenehme 47. Kalenderwoche (^.~) viele Grüße von eurer Mia, Kaninchenfan Lucky - Mein Kaninchenloch.


#animals #artgerechtehaltung #bunnies #cats #dogs #gerbils #hasen #haustiere #kaninchen #karnickel #katzen #kitty #mieze #pets #rabbits #stubentiger #vegetarisch #youtube #zwergkaninchen



The only thing you can do today is sleeping (^_^)

you can see Schnucki is doing it right (^_~)

#cats #katzen #pets #haustiere #neko