Sonntag, 30. November 2014

2014, KW 48 - Was bisher geschah... Wochenrückblick Nr. 32

Hallo Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Eine ganze Woche, also 7 Tage, 168 Stunden, 10080 Minuten und wahnsinnige 604800 Sekunden! Was in dieser Zeit alles passiert ist, seht Ihr nun im Wochenrückblick zur  48 Kalenderwoche (^_~) nicht mehr lang und wir haben wieder Weihnachten.


Montag, 24. 11. 2014

Von Sonntag auf Montag musste Schnucki leider an einem anderen Ort schlafen. Besser gesagt er wollte es so. Die Coach wurde in den Keller gestellt da wir eine neue erwarteten. Im Bett wollte er nicht schlafen, also gab es die Sondergenehmigung, in der Küche zu schlafen.



Dienstag, 25. 11. 2014

Am Dienstag waren Lucky und Snow schon total fit um kurz nach 6 Uhr, während ich fast wieder ins Bett gefallen wäre.



Mittwoch, 26. 11. 2014

Am Mittwoch zeigten wir euch Susi bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Mittagsschläfchen (^_~)




Donnerstag, 27. 11. 2014

Snow war am Donnerstag morgen wieder topfit. Wie cool er aussieht mit seinem Heustängel im Mund (^_~)



Freitag, 28. 11. 2014

Wenn Schnucki nur halb so fit wäre jeden morgen. Das einzige was er jeden Tag machen will, ist den Wecker zerstören.



Samstag, 29. 11. 2014

Gestern spielten die Kaninchen und Schnucki wieder zusammen. Die Kaninchen wollten nur in ruhe fressen und Schnucki mimte das Kaninchen und fraß mit (^_^)




Sonntag, 30. 11. 2014

Heute morgen schlief Schnucki wieder nicht in unserem Bett. Als wir Ihm dann mit der Kamera zu Leibe rückten, stellten wir fest, das er in einer seltsamen Position auf dem Kratzbaum schlief.



Das war unsere Woche. Wir hoffen Ihr hattet Spaß mit unseren Beiträgen. Wir wünschen zudem allen einen schönen 1. Advent (^_~) seit auch in der kommenden Woche wieder mit dabei (^_^) langsam geht es auf Weihnachten zu (^_^)


#animals #artgerechtehaltung #bunnies #cats #dogs #gerbils #hasen #haustiere #kaninchen #karnickel #katzen #kitty #mieze #pets #rabbits #stubentiger #vegetarisch #youtube #zwergkaninchen

Schnucki is crazy this morning, he sleeped in this position on his tree (~_~)

i think this is not comfortable (^_~)

#cats #katzen #neko #miezekatze #pets #haustiere