Sonntag, 7. Dezember 2014

2014, KW 49 - Was bisher geschah... Wochenrückblick Nr. 33

Hallo Zusammen, es ist wieder soweit, eine Woche ist vergangen und wir nähern uns Stück für Stück dem Ende des Jahres 2014. Hier seht Ihr, was uns in der 1. Adventswoche alles passiert ist.


Montag, 01. 12. 2014

Snow begann diese Woche mit der Fellpflege, gerade wenn man weiß trägt sollte man darauf achten, schließlich sieht man auf weiß jeden Fleck (~_~) ich weiß der Witz war lahm...



Dienstag, 02. 12. 2014

Am 2. Tag konnte Schnucki es gar nicht schnell genug gehen. Irgendwie kam er uns vor, als wäre er total ausgehungert, obwohl er ständig Futter zur Verfügung hat. Ebenso wie Personal (^_^)



Mittwoch, 03. 12. 2014

Am Mittwoch zeigten wir euch ein Videos von den Kaninchen, bei Ihrem Ausflug. Immer wenn wir mit der Schaufel und einer Tüte kommen, suchen Sie das Weite, das reinigen bekomme ich gerade so noch hin (^_~)




Donnerstag, 04. 12. 2014

Am Donnerstag kamen die ersten Geschenke mit der Post aus der alten Heimat. Schnucki konnte es sich nicht nehmen lassen, den Karton direkt zu inspizieren (nachdem er bereits leer war). Katze halt (^_~)



Freitag, 05. 12. 2014

Freitag morgen war Lucky scheinbar munterer als wir. Zumindest schien es so. Er war ein wenig muffelig weil er nicht wie sonst direkt um 05:30 sein Futter bekam sondern erst gegen 05:50 (-_-) manche Tiere haben Luxusprobleme (^_~)



Samstag, 06. 12. 2014

Gestern haben mein Mann und Schnucki wieder die Wohnung unsicher gemacht. Diese Angel mit der Maus dran ist echt genial (^.^) für 1€ muss man echt sagen, die Maus hält viel aus und meine beiden Männer sind Stundenlang damit beschäftigt (^_^)



Sonntag, 07. 12. 2014

Heute war wieder Cleaning Day und Snow freut sich das die Sonne wieder scheint und auch sonst ein recht angenehmer Tag auf uns alle wartete. Dementsprechend rannte er ausgelassen durch die Wohnung.



Das war unsere Woche. Wir hoffen Ihr hattet auch eine tolle 1. Adventswoche und wir wünschen euch natürlich auch weiterhin eine schöne Adventszeit. Wir hoffen Ihr habt Spaß und seid auch in der kommenden Woche wieder bei uns. Viele Liebe Grüße wünscht euch Mia von Kaninchenfan Lucky - Mein Kaninchenloch (^_~)


#animals #artgerechtehaltung #bunnies #cats #dogs #gerbils #hasen #haustiere #kaninchen #karnickel #katzen #kitty #mieze #pets #rabbits #stubentiger #vegetarisch #youtube #zwergkaninchen

Snow is happy cause today we reached day 7 (^_~)

and he got some carrots like every day (^_^)

#rabbits #kaninchen #usagi #neko #lapin #hare #bunny #pets #haustiere